• Jobs Job bei echion Corporate Communication AG

Handelsvertreter / Agenturpartner (w/m)

echion Corporate Communication AG

Augsburg

Augsburg

Handelsvertreter / Agenturpartner (w/m) echion Corporate Communication AG Augsburg Als Verkaufsprofi akquirieren, betreuen und binden Sie lokale und regionale Gewerbebetriebe für unsere Medien Instore Radio und Instore TV; Sie präsentieren selbständig vor Ort beim Kunden und führen eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen.

Die Ag Ist Spezialist Für Den Einsatz Digitaler Medien Auf Handelsflächen Von Instore Music über Digital Signage Bis Hin Zu Innovativen Multichannelsystemen Und Duftmarketing Für Die Fläche Unsere Instore Radio Und Instore Tv Programme Sind Bei Renommierten Deutschen Händlern Tausendfach Am Point-of-sale Im Einsatz Und Werden Von Mehreren Millionen Menschen Täglich Gehört Und Gesehen Für Die Vermarktung Von Werbeplätzen In Unseren Instore Radio Und Instore Tv Programmen Suchen Wir Als Verstärkung Für Unser Erfolgreiches Team Handelsvertreter / Agenturpartner (w/m) Ihre Aufgaben Als Verkaufsprofi Akquirieren Betreuen Und Binden Sie Lokale Und Regionale Gewerbebetriebe Für Unsere Medien Instore Radio Und Instore Tv Sie Präsentieren Selbständig Vor Ort Beim Kunden Und Führen Eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen Mit Inhabern Geschäftsführern Und Entscheidern Auf Augenhöhe Das Bringen Sie Mit Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Sie Arbeiten Verkaufsorientiert Eigenverantwortlich Und Selbständig Sie Sind Begeisterungsfähig Und Motiviert Mit Uns Langfristige Und Qualitativ Hochwertige Kundenbeziehungen Aufzubauen Sie Möchten Durch Ihre Persönliche Leistung Direkten Einfluss Auf Ihr Einkommen Haben Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Sind Ein Motivierter Quereinsteiger Mit Kaufmännischem Hintergrund Der Sichere Umgang Mit Gängigen Ms-office Programmen Und Ein Pkw-führerschein Sind Für Sie Selbstverständlich Das Bieten Wir Ihnen Spannende Innovative Und Zukunftssichere Produkte Ein Attraktives Vergütungssystem Als Freier Handelsvertreter/agenturpartner (w/m) Eine Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Angebote An Trainings Und Workshops Unterstützung Durch Unser Hoch Motiviertes Dynamisches Verkaufsteam Und Unseren Professionellen Innendienst Handelsvertreter Handelsvertretung Agenturpartner Agentur Partner Vertrieb Verkauf Sales Selbstständiger Freiberufler Freelancer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Firmenkunden Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kaufmann Kauffrau Medien Ag Augsburg 86167 Bayern Ax45341by Handelsvertreter Handelsvertretung Agenturpartner Agentur Partner Vertrieb Verkauf Sales Selbstständiger Freiberufler Freelancer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Firmenkunden Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Handelsvertreter / Agenturpartner (w/m) Als Verkaufsprofi Akquirieren Betreuen Und Binden Sie Lokale Und Regionale Gewerbebetriebe Für Unsere Medien Instore Radio Und Instore TV Sie Präsentieren Selbständig Vor Ort Beim Kunden Und Führen Eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen Augsburg Handelsvertreter Handelsvertretung Agenturpartner Agentur Partner Vertrieb Verkauf Sales Selbstständiger Freiberufler Freelancer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Firmenkunden Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

e-Bike Verkäufer (m/w/d)
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d)
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen (Kreis))